29.6. Fachausschuss BMFSFJ

Die Einladungen und das Programm für die erste Veranstaltung: Fachaustausch „Beratungs- und Unterstützungsbedarfe für transsexuelle/trans* Menschen und ihre Angehörigen in verschiedenen Lebenssituationen“ am 29.06.2016 sind versendet worden.

Bringt Fahnen / Flaggen, Banner, Trillerpfeifen… mit und zeigt auf dem Weg vor das Bundesministerium, dass es uns gibt.

An unserer Forderung das zum 1-1-17 eine neue gesetzliche Regelung in der Bundesrepublik Deutschland im Interesse der Menschen in Kraft treten soll, halten wir fest.

Beratungs- und Unterstützungsbedarfe die das Ziel haben das TSG aufrecht zu erhalten, und damit Lobbyorganisation finanzielle Vorteile zu verlängern, sind ab zu lehnen.

BMFSFJ_Programm_29.6.2016__trans_alliance
Programm

Die Veranstaltung wird als Livestream auf www.bmfsfj.de übertragen. So erhalten auch Personen, die den Fachaustausch über das Internet verfolgen, eine Möglichkeit, sich zu informieren.

Interessierte die an einzelnen Veranstaltungen des BMFSFJ zum Fachaustausch teilnehmen möchten und keine Interessenbekundung abgegeben hatten, können Sie gerne beim Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben veranstaltung[at]bafza.bund.de  anmelden.

Jedes Geschlecht verdient Respekt - trans alliance

Advertisements