Mit Populismus – Gemeinsam für gesetzliche Neuregelungen

Update  01.01.2017  1pm

2016-12-30_0934_v1-04
Wir fordern von den Mitgliedern aller Fraktionen des
18. Deutschen Bundestag
gesetzliche Neuregelungen
in der jetzigen Legislaturperiode.

(Wir) die tti Bereiche (binäre, Non-Binary), sowie deren Unterstützerkreis sind Viele und werden unsere Ziele für gesetzliche Neureglungen und rechtstaatlichen Verbesserungen erreichen, mit Eurer aller Unterstützung.

(Wir) müssen die Mittel des Populismus nutzen

(Wir) müssen emotionaler als bisher für uns Ihre Sache und ihre Grundwerte werben.

Der Populismus der sich gegen uns richtet, ist wie ein Wald- und Weltbrand. Waldbrände lassen sich einigermaßen leicht bekämpfen, solange sie noch nicht in die Wipfel gesprungen sind.

Lasst uns beginnen und mobilisiert, legt Gegenfeuer, nehmt den Populisten die Luft weg und werbt glühend für rechtsstaatliche Grundrechte und Grundwerte und insbesondere auch zu Gunsten unserer Minderheiten, auf allen Ebenen in der Politik, der Öffentlichkeit, den Medien…

2017-01-01_neue_gesetzliche_regelungen__populismus_mit_populismus_bekampfen

Advertisements