women’s march Kiel; St.Petersburg

Update 09.03.2017  20:00 (Weitere Fotos)

a200__Womens-march-8.3.2017-KIEL_v3.06

Ein breites Bündnis engagierter Feminist*innen, Institutionen, Einrichtungen und Vereinen hatte zum Women*s March Kiel aufgerufen, der FLTI* organisiert war (Link)².

Das DE Projekt veröffentlicht erste Fotos von der Demonstration (08.03.2017), die mit 800 Teilnehmern ein eindrucksvolles Bild in der Stadt hinterlassen hat.

Fotos und Videos der teilweise dramatischen Gegebenheiten unserer LGBTI / FLTI / HLGBAPTTIQ* Freunde aus Saint Petersburg veröffentlichen wir nachfolgend!
Bei dem nicht offiziellem „Spaziergang“, wurden einige Transgender Aktivisten von der Polizei festgehalten und 14 feministische Aktivistinnen unter sehr harten Bedingungen festgenommen und für mehr als 4 Stunden in einer Polizeistation inhaftiert.

Weitere Fotos aus Kiel folgen vorraussichtlich in den nächsten Tagen.

.
Fotos von Laura

.

Saint Petersburg

Video 4

Video 3

Video 2

Video 1

zu² trans alliance nicht beteiligt.

Advertisements