NO, I WILL NOT SIGN I-1552

Washington State NO ON I-1552 - Germany new Law_v1.01In Washington State gibt es bereits gute Gesetze für Transgender. Mit dem Gesetzesentwurf I-1552 wird versucht, doch noch Diskriminierung in enigen Bereichen zu ermöglichen.

Die LGBT Organisationen und Unterstützer sind bereits gut formiert und organisieren einen landesweiten Protest dagegen.

washingtonwontdiscriminate  – factson1552 –  Seattlish

Die meisten Gruppen, Vereine und Organisationen in Deutschland bemühen sich um gesetzliche Neureglungen, und setzen noch auf einen positiven Beschluss der Mitglieder des 18.Deutschen Bundestag.

Dass es auch in Deutschland massive Versuche gibt, diese weitreichenden rechtlichen Neurgelungen zu verhindern, ist leider Realität.

Der weltweite Kampf für die Rechte und den Schutz der tti Bereiche / Personenkreise², sowie nicht-binärer Menschen / Personen³, muss daher verstärkt werden.

zu² Trans, Transgender; Transsexuell, Transident; Intersex, Intersexuell
zu³ Dritte Option, 3rd Option, Xte Option/en; Genderqueer

Washington State NO ON I-1552 - Germany new Law_v1.01

Advertisements