LGBT Rights, Religion, Commerce

geschlechtliche_vielfalt_und_sexuelle_präferenzen_v1.01Die US Bevölkerung ist gespalten, aber die Bereitschaft für die Rechte und den Schutz zahlreiche Minderheiten und jeden einzelnen einzusetzen ist gestiegen. Ja es ist der Pride  Monat, aber was aktuell zu sehen ist, hat doch neue Ausmasse angenommen.

Regenbogenfahnen waren schon immer zu sehen, aber in der Anzahl sicherlich bisher auch in Seattle nicht.
Ferner sind nun auch unzählige Transgender Flaggen/Fahnen in Geschäften, Restaurants… zu sehen. Und auch die Genderqueer Fahne für nicht-binäre Menschen / Personen sich vielfach aufgehangen.

Die Greater Seattle Business Association (GSBA), die weltweit größte Handelskammer die sich auch den LGBT Grundsätzen für sexuelle Präferenezen und geschlechtliche Vielfalt verschrieben hat, zeigt positive Wirkung.
Die Sponsoren der GSBA sind u.a. Wells Fargo, Microsoft, Alaska Airlines, Comcast NBC Universal, US Bank, Bank of Amerika, Starbucks, Boeing, Amazon, Chase…

Fotos von Geschäften, Restaurants… folgen.

Natürlich haben und setzen sind zahlreiche Religionsgemeinschaften mit dem Themenbereich auseinander und bekennen Farbe.

God loves you and there’s nothing you can do about it. geschlechtliche_vielfalt_und_sexuelle_präferenzen_v1.01

 

Advertisements