space needle rainbow

space needle - rainbow flag - 25June2017 v1.05_reduziertWir hoffen das die Mitglieder des 18. Deutschen Bundestag, endlich gesetzliche Neuregelungen zu Gunsten der tti Bereiche / Personenkreise, sowie nicht-binärer Menschen / Personen in dieser Woche beschließen.

Die systematische Diskriminierung deutscher Minderheiten wegen Ihres Geschlecht, geschlechtliche Identität, ist unwürdig.

Das Flaggenverbot vor deutschen Behörden, sowohl von Transgender, Intersex und Non-Binary/Genderqueer Fahnen und auch der Regenbogen Fahne, müssen ein Ende finden.

Es wäre wünschenswert wenn der Deutsche Bundestag als klares Zeichen neben der Deutschland und der Europa Fahne, zu entsprechenden Anlässen setzen würde.

In Washington State, wurde auf dem Space Needle in Seattle heute zum finalen Pride die Regenbogen Fahne gehisst und ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt.

 

 

Advertisements