TRANS*BLOCK cologne-pride

Update 2017-07-10  7pm/4am
TRANS*BLOCK @ cologne-pride share

Netzwerk Geschlechtliche Vielfalt Trans NRW
„Der #CSDKoeln ist vorbei. Es war ein großartiges Wochenende mit wundervollen Menschen!
Im Verlauf des morgigen Tages kommen noch Bilder. Aber als Vorgeschmack gibt es schon einmal das Abschlussfoto nach der Demonstration.
Knapp 70 Menschen liefen im Trans*Block mit. Für mehr Sichtbarkeit, für mehr Rechte und mehr Akzeptanz!

Selbsthilfegruppe TransIdent Münster
TM/TJ-Stammtisch Münster und die Selbsthilfegruppe TransIdent Münster waren auch mit ein paar Jungs an vorderster Front im Trans-Block Fussgruppe 5 gefördert vom Netzwerk Geschlechtliche Vielfalt Trans NRW. Es war dieses Jahr ein riesengroßer Trans-Block, der bei den Zuschauern oft eine ratlose Mine hinterlies, da einige Transmänner und -jungs es endlich gewagt hatten, sich „oben-ohne“ zu präsentieren. Wie Männer eben….Es war ein unsagbar freies Gefühl und ein wunderschönes Erlebnis!

.

trans block at cologne köln pride 2017.png

Advertisements