MEINE CHRISTEN ! HÖRT GENAU ZU !

Die Predigt des Bischofs von Münster - steht auf - 2017 Deutscher Bundestag Bundeskanzlerin v5.07vk

„MEINE CHRISTEN !   HÖRT GENAU ZU !“²

Trotz einer großen Koalition in Berlin wurde die Bevölkerung gespalten, statt sich den Problemen und Nöten an zunehmen.

Deutschen Minderheiten werden weder gleiche Rechte, noch Kindern staatlicher Schutz gewährt. Staatsbürgern die dagegen aufbegehren wird nahegelegt das Land verlassen zu können.

Privilegierte Handlanger auch bei der Presse, dem Rundfunk, bei Religionsgemeinschaften… sind beteiligt – nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Unser Land wurde zerstört, geteilt, wiedervereinigt und wird verraten + verkauft.

Ihr als Bürger seit dafür mitverantwortlich, Euch der Vergangenheit als Deutsche zu stellen und für eine demokratische Zukunft für Euch, eure Familien und zukünftigen Generationen, ein zustehen.

Steht auf!

Jedes Geschlecht verdient Respekt

.

zu²  Clemens August Kardinal Graf von Galen – Bischof von Münster

 

Advertisements