fact-finding in Berlin

Victor Madrigal-Borloz v1.03

#factfinding #Berlin
Victor Madrigal-Borloz, Independent Expert on sexual orientation and gender identity (A/HRC/RES/32/2) des OHCHR wurde gebeten, kurzfristig Gespräche mit der Bundesregierung und dem Deutschen Bundestag an zusetzen.

Die parteipolitisch motivierten Aktionen der letzten Legislaturperioden, scheint der ein oder andere MdB gerne fortsetzen zu wollen.

Die schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen und die jahrelange Verweigerung umfassende gesetzliche tti³ Neuregelungen zu beschließen, trotz internationaler Rügen – machen nun dieses Vorgehen erforderlich.

Es wäre überaus positiv wenn trotz der bestehenden Terminplannungen (Übersicht Länderbesuche), die Verantwortlichen in Berlin in den nächsten Monaten, nach den diversen Rügen – final ausgezählt werden!

Für Gleiche Rechte – Jedes Geschlecht verdient Respekt
For Equal Rights – Every Gender Deserves Respect

Advertisements