Die Techniker Im Fokus

2018-01-11#DieTechniker #ImFokus

Update 12.01.2018 GKV
„Die Techniker ist nicht nur Deutschlands beste Krankenkasse…“, sondern auch die, deren Mitarbeiter Menschen in einem deutschen Gerichtssaal nahegelegt hat, doch das Land verlassen zu können.

In dem Langzeitverfahren, wurde gegenüber dem Gericht in Münster nun der Antrag gestellt, das Verfahren einem internationalen Gericht, zu übergeben.

Bereits i.d. der letzten Woche, wurden aufgrund von fragwürdigen Fördermitteln die Bundesministerien und insbesondere der GKV Spitzenverband / Spitzenverband Bund der Krankenkassen aufgefordert, dass alle Förderungen der letzten 10 Jahre offen zulegen sind und auch beantragt ein Verfahren seitens der GKV, einzuleiten.

Wenn wundert es eigentlich noch, wieso deutsche „nonprofit“ Krankenkassen bislang nicht die UN Standards of Conduct unterzeichnen. [Link]

„The United Nations is calling on companies all over the world – big and small, local and multinational – to help move the dial in the direction of greater equality for LGBTI people.
.

Link zu LinkedIn Die Techniker
2018-01-11

.
Über die Vergabe der Fördermittel entscheiden die Krankenkassen und ihre Verbände auf Grundlage der Antragsunterlagen in eigener Verantwortung und unter Berücksichtigung der Anforderungen im Leitfaden zur Selbsthilfeförderung.

Da der GKV-Spitzenverband selbst nicht fördert, liegen uns somit keine Informationen zu Förderhöhen bestimmter Antragsteller vor.

Wir machen Sie jedoch gerne darauf aufmerksam, dass Sie für die GKV-Gemeinschaftsförderung auf Bundesebene die Förderhöhen zur kassenartenübergreifenden Gemeinschaftsförderung auf den Internetseiten des federführenden VdEK nachvollziehen können.“ [Link]

Advertisements